Hola!

Me llamo "Willow El Hombrecito". Mi nombre viene de mi padre (?)... Soy el amigo de Marion y Andi.

WillowElHombrecito

Eigentlich wollten sie mich, wegen Platzmangel, gar nicht mitnehmen auf ihre grosse Reise. Ich bin aber hartnäckig geblieben und habe meinen Platz zuvorderst auf dem Lenker von Andi eingenommen. Willow El HombrecitoJa - nun bin ich sozusagen zur Gallionsfigur auf dem "Drahtesel" geworden... Bei schönem Wetter ganz angenehm, aber bei dem Wind fallen mir sicher bald die Haare aus und blond sind sie schon gar nicht mehr. Da gibt es nur eines - Schutz hinter der Lenkertasche suchen. Natürlich habe ich auch eine Aufgabe übernommen, sonst wird es mir noch langweilig. Ich bin für die GoogleMap auf der Website verantwortlich und lenke die marandis in die richtige Richtung. He, he, he, natürlich schleich ich mich immer ganz unbemerkt auf die Fotos...

Machts gut - Wir sehen uns bald wieder auf www.marandi.ch > "Panamerica" > "Unsere aktuelle Position".

Adiós - Hasta luego !

Willow El Hombrecito