kindersoskinderdorf

logo_ch_de_smallFantastisch, per Ende Jahr 2010 dürfen wir einen stolzen Spendenstand für das SOS-Kinderdorf "Rio Hondo" in Chosica (Peru) von CHF 6831.- bekannt geben. Es freut uns und die Kinder in Chosica noch mehr, dass so viel Geld gespendet worden ist. Ein grosses Dankeschön an euch alle.

SOS-Kinderdorf gibt Kindern ein Zuhause

"Jedes Kind soll in einer Familie aufwachsen dürfen - geliebt, geachtet und behütet". Dies ist der Grundsatz den SOS-Kinderdorf jeden Tag neu antreibt. Als privates, politisch und konfessionell ungebundenes Kinderhilfswerk geben sie über 75'000 Kindern und Jugendlichen in über 130 Ländern ein bleibendes Zuhause.

Spenden sind jederzeit möglich und auch immer noch direkt über das Spendenkonto von Los Marandis (Panamerica)

SOS Kinderdörfer
Hessstrasse 27a
CH-3097 Liebefeld
PC-Konto: 30-31935-2


Wichtige Vermerke auf Einzahlungsschein:
Aktionscode: 547408
Panamerica, Rio Hondo
A. Hager / M. Jeanbourquin


Wir wünschen allen ein gutes 2011 mit vielen freudigen und herzlichen Begegnungen.

Marion und Andi