Rainbow-AtigunPassNorth
Traumhafter Regenbogen nördlich des Atigun Pass

 

AtigunPassLiebe Freunde

Wir wurden und werden richtiggehend überrumpelt von all den Glückwünschen die uns per Email und in unserem Gästebuch erreichen. Wir staunen nur noch über die Menge und freuen uns über jede einzelne Nachricht ausserordentlich. Es sind so viele, dass wir zur Zeit kaum alle persönlich beantworten können. Wir möchten euch allen von Herzen für die Glückwünsche wie auch für die ständige mentale Unterstützung während der ganzen Reise danken. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiss, dass so viele Leute unsere Reise mitverfolgen.

Wir sind zurück in Fairbanks, geniessen die Zeit zusammen mit unseren Freunden und anderen Reisenden, "leiden" jedoch fast ein wenig unter der Hitze, die wir zur Zeit haben. Über 28° C zeigt das Thermometer seit mehreren Tagen an - unglaublich so weit im Norden. Waldbrände sind südlich von Fairbanks wieder aufgeflakert und bedecken uns mit Asche.

Wir werden morgen mit unseren Freunden Evi und Thomas und der kleinen Mara aus Meran (It) (Sie sind der eigentliche Grund für unsere Reise ... siehe Link) für die nächsten zwei Wochen irgendwo in die einsame Wildnis von Alaska hinausfahren, wo wir die Zeit mit Nichts tun, Fischen und Kayaking verbringen werden.

Thank you so much and see you later

Andi and Marion