Sieg am Silvesterlauf

 

Silvesterlauf2012-1Nachdem ich das erste Rennen der Saison am vergangenen Samstag in Unterschächen komplett "verhauen" und in den "Schnee" gesetzt habe, wollte ich am Silvesterlauf doch eine bessere "Falle" machen. Dementsprechend habe ich die Ferienwoche im Goms genutzt, um mich gut zu erholen und doch einige lockere Trainingskilometer zu absolvieren. Dass ich vor allem in der klassischen Technik unterwegs war hat sich für das Skatingrennen ausbezahlt und es gab für mich einen  super Jahresabschluss. Bei sensationellem Wetter und besten Langlauf-Bedingungen konnte ich den Volkslauf des Silvesterlaufes in Ulrichen (Goms) über 8Km gewinnen, was mich extrem gefreut hat. Und das Nachtessen (Raclette) war auch gleich gesichert :-).

Silvesterlauf2012-2   Silvesterlauf2012-3   Silvesterlauf2012-5

 

Silvesterlauf Ulrichen 2012, Goms - Wallis

Name / Strecke
Zeit h
Rang Kat. Rang Gesamt
André Hager / 8km 00:24:08 1 1

Rangliste